Logo Aina-Design

SARAH SCHOCH

Aina-Design – Wer oder was ist das?

Hinter Aina-Design stecke ich, Sarah Schoch, freiberufliche Kommunikationsdesignerin (B.A.).

2008 habe ich mich nach meinem Studium an der HfG Schwäbisch Gmünd auf freiberuflicher Basis selbständig gemacht. Seitdem entwickle ich, von meinem Büro in Michelfeld aus, visuelle Lösungen für viele kleinere und mittlere Betriebe. Außerdem unterstütze ich regelmäßig das Marketingteam der Firma JRS in Ellwangen im Bereich Pet Care. Mein Schwerpunkt lag bisher im Bereich Logo- und Printdesign. Nun freue ich mich ihn durch den Bereich Webdesign erweitern zu können.

„Aina“ bedeutet einzigartig. Das soll sich auch auf jedes von mir entworfene Design beziehen: Aina-Design!

_ Referenzen

Sarah Schoch

2001 – 2004
Kolping-Akademie Fellbach
Abschluss: Staatlich gepr. Grafik-Designerin

2005 – 2008
Hochschule für Gestaltung
Schwäbisch Gmünd
Abschluss: Kommunikationsdesignerin (B.A.)

seit 2008
Freiberufliche Kommunikationsdesignerin
Schwerpunkt: Print

2020
Online Schule für Gestaltung
Abschluss: gepr. Webdesignerin (OfG)

Telefon
Mail